Was sich Vereins-Admins wünschen, direkt aus eurem Feedback.
Es wäre aus meiner Sicht eine tolle Option, mehreren Benutzern Zugriff auf ein Postfach zuzuordnen.
Wir nutzen z.B. vorstand@ für die gesamte Vorstandschaft.
Natürlich kann ich das Postfach bei den Personen auf ihren Geräten parallel per IMAP einrichten.
Dennoch wäre für uns auch ein …
Ich denke es wäre hilfreich wenn "Featurewünsche" erweitert würden durch:
- Kommentare von anderen Personen
- Edit funktion
- Bugs
Gerade in Vereinen können Verteilerlisten schnell veralten, weshalb eine Self-Sign-Out-Option sehr praktisch wäre. Gerade um Admins zu entlasten. Alternativ wäre ein footer hilfreich mit Hinweis auf Ansprechperson, die einen aus dem Verteiler nehmen kann.
Als eingeloggter Vereins-Admin könnt ihr direkt aus dem Systory-Dashboard Featurewünsche einreichen, abstimmen und kommentieren.
Zu den Featurewünschen →Noch kein Zugang? Jetzt kostenlos anfragen.